• Jobs Job bei metafinanz - Informationssysteme GmbH

metafinanz - Informationssysteme GmbH

Stuttgart

Consulting

Stuttgart

Senior Consultant (m/w) Portal-Entwicklung mit Fokus Frontend metafinanz - Informationssysteme GmbH Stuttgart Im Rahmen eines umfangreichen Projekts sind Sie maßgeblich daran beteiligt, Allianz-Kunden moderne Tools im Web zur Verfügung zu stellen.

Gehört Seit über 20 Jahren Zu Den Erfahrensten Business Und It Consultinghäusern In Der Versicherungsbranche Mit Einem Jahresumsatz Von über 200 Mio Eur Und Mehr Als 450 Mitarbeitern Entwickeln Wir Für Unsere Kunden Intelligente Zukunftsorientierte Lösungen Für Komplexe Herausforderungen Unsere Projekterfahrungen Lassen Wir Systematisch In Unsere Wissensentwicklung Einfließen Durch Die Herausragende Qualität Im Zusammenspiel Aller An Unseren Kundenprojekten Beteiligten Menschen Erzielen Wir Exzellente Projekt Und Beratungsergebnisse Garant Dafür Ist Unsere Besondere Unternehmenskultur Die Die Basis Aller Höchstleistungen Bildet Sehr Gerne Möchten Wir Sie Für Uns - Dem Preisträger Im Wettbewerb Beste Arbeitgeber In Der It 2013 Münchens Bester Arbeitgeber 2012 Und Toparbeitgeber Deutschland 2010 - Gewinnen Zur Verstärkung Unserer Teams Am Standort Stuttgart Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Senior Consultant (m/w) Portalentwicklung Mit Fokus Frontend Ihre Aufgaben Im Rahmen Eines Umfangreichen Projekts Sind Sie Maßgeblich Daran Beteiligt Allianzkunden Moderne Tools Im Web Zur Verfügung Zu Stellen: Mithilfe Dieser Tools Können Kunden Beispielsweise Ihre Komplette Vertragsverwaltung Eigenständig Gestalten Sowie Schneller Und Effizienter Das Umfangreiche Informationsangebot Der Allianz Nutzen Sie Sind Für Die Weiterentwicklung Dieser Bestehenden Kundenportalanwendung Und Fortlaufend Für Die Entwicklung Und Implementierung Neuer Module Verantwortlich Zudem Sind Sie Maßgeblich An Der Mitgestaltung Und Implementierung Der Benutzerführung Beteiligt Im Zuge Dessen Gewinnt Die Thematik Der Erstellung Mobiler Webapps Immer Mehr An Bedeutung Wodurch Für Sie Die Möglichkeit Besteht Sich Technologisch Uptodate Zu Halten Und Weiterzuentwickeln Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts) Informatik Oder Einem Anderen Vergleichbaren Studienfach Langjährige Erfahrung Im Umgang Mit Verschiedenen Uiframeworks Und Der Entwicklung Mit Html5 Javascript Css3 Ajax Sehr Gute Kenntnisse In Der Implementierung Von Single Page Applications Responsive Web Design Und Cssprecompiling Fundierte Kenntnisse In Der Jee Anwendungsentwicklung Spaß An Der Arbeit In Einem Dynamischen Und Flexiblen Beratungsumfeld Hohes Maß An Selbständigkeit Belastbarkeit Und Qualitätsbewusstsein Aufgrund Unseres Internationalen Projektumfeldes Ist Es Uns Wichtig Dass Sie Projekte In Deutscher Oder Englischer Sprache Abwickeln Können Und Offen Mit Menschen Aus Verschiedenen Ländern Und Kulturen Zusammen Arbeiten Wenn Sie Aktiv Unsere Beratungsleistungen Ausbauen Und Weiterentwickeln Wollen Dann Wird Es Höchste Zeit Dass Wir Uns Kennen Lernen Rufen Sie Uns An: Birgit Stoll Tel 08936 05 3152 77 Oder Nehmen Sie Per Mail Oder Via Onlineformular Kontakt Zu Uns Auf Wwwde - Ein Unternehmen Der Allianz Group Senior Consultant (m/w) Portal-Entwicklung Mit Fokus Frontend Im Rahmen Eines Umfangreichen Projekts Sind Sie Maßgeblich Daran Beteiligt Allianz-Kunden Moderne Tools Im Web Zur Verfügung Zu Stellen Stuttgart

Fachassistenz für das CEO Office (m/w)

Projektmanager (m/w) Supplier Business Services
   metafinanz - Informationssysteme GmbH (München)

Senior Consultant Risikomanagement (w/m)

Spezialist Gehaltsabrechnung (m/w/d)
   Allianz ONE - Business Solutions GmbH (Unterföhring)

Fachkraft für Elektrik / Hausmeister / Technische Anlagen (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)

Mechatroniker Servicetechniker Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)